background img

Bruzzzler Edelstahl 4+1 Gasgrill für Vielgriller

Bruzzzler Edelstahl 4+1 Gasgrill
Brenner 5 Stück
Leistung 14 kW
Grillfläche 2720 cm²
Maße (BxHxT) 133 x 113 x 52 cm
Material Edelstahl
Gewicht 35 kg
Bei Amazon.de ansehen

Schicke Eleganz und viele nützliche Features, mit dem Bruzzzler Edelstahl 4+1 Gasgrill kommt ein bisschen Luxus in den Garten, wenn hier wieder ein fröhliches Grillfest stattfinden soll.

Scheint der Gasgrill auf den ersten Blick zu den teuren Modellen auf dem Markt zu gehören, so wird der Käufer doch nur einen günstigen Preis bezahlen müssen. Dafür erhält er einen hochwertigen Grill, sodass Preis und Leistung hier wirklich zu loben sind.

Der Bruzzzler Edelstahl 4+1 Gasgrill – die Features überzeugen

Schon der Blick auf den Bruzzzler Edelstahl 4+1 Gasgrill zeigt die ersten Vorteile an, wobei der Deckel mit großem Griff und einem Thermometer den Grillmeister von der Qualität dieses Grills überzeugen wird. Neben den 4 Brennern, die dafür sorgen, dass die Grillfläche mit einer Größe von 68 x 40 cm gleichmäßig erwärmt werden kann, gibt es auch noch einen Seitenkocher, sodass für Grillfleisch noch eine leckere Soße zubereitet wird. Mit einem Gewicht von 35 kg, lässt sich der Gasgrill bestens schieben, wobei hierfür auch die 4 Rollen unter dem Grill sehr hilfreich sind.

Viel Platz für Fleisch und Co. – Verschiedene Gasgrill Test zusammengefasst

Bruzzzler Gasgrill TestDie große Grillfläche überzeugt den Grillmeister, sodass es gelingen wird, dass auch bei vielen Gästen niemand sehr lange aufs nächste Steak warten muss. Für die beste Qualität des Grillguts sorgt der dreiteilige Grillrost und damit kein Gast kaltes Grillgut serviert bekommt, ist dieser Grill auch noch mit einem Rost zum Warmhalten ausgerüstet worden.

Der Grill kann sich als besonders standhaft erweisen, wobei die Feststellbremse dafür sorgt, dass der Bruzzzler Edelstahl 4+1 Gasgrill auf unebenem Untergrund nicht ins Rollen gerät. Für die Qualität des Grills und seine lange Lebensdauer sorgt ein hochwertiges Material wie Edelstahl, dass auch bei stetiger Nutzung wenige Abnutzungserscheinungen zeigen wird.

Der Bruzzzler Edelstahl 4+1 Gasgrill – viele Möglichkeiten des Grillens

Da durch die 4 Brenner die Grillfläche immer sehr gleichmäßig erhitzt werden kann, gibt es viele Möglichkeiten die unterschiedlichsten Lebensmittel hier zuzubereiten. Natürlich kann als Grillgut Fleisch oder Bratwurst bestens gegrillt werden, aber auch Gemüse ist als Grillgut gut geeignet. So können ganz leckere Menüs entstehen, sodass der Bruzzzler Edelstahl 4+1 Gasgrill sich als praktischer Helfer beim Grillen erweisen kann.

Nicht jedes Modell ist einwandfrei

Bruzzzler Edelstahl 4+1 GasgrillScheint der eine Käufer über seinen neuen Gasgrill vollkommen glücklich zu sein, so ist beim Bruzzzler Edelstahl 4+1 Gasgrill aber auch die Möglichkeit gegeben, dass ein Grill mit Fehlern geliefert wird.

Jetzt wird der Kunde beim Zusammenbau Beulen entdecken und auch die Qualität aller Bestandteile kann nicht besten Standards entsprechen. Dies kann bei einem so günstigen Gasgrill leider immer wieder vorkommen. Ansonsten kann der Aufbau bei einwandfreiem Zustand des Gasgrills sehr einfach sein.

Das Fazit

Der Bruzzzler Gasgrill eignet sich sowohl für Profis als auch für Anfänger und ist der ideale Helfer auf großen Grillfesten. Preis und Leistung sind beim Bruzzzler Edelstahl 4+1 Gasgrill wirklich zu loben.

Kundenrezensionen bei ansehen