background img

Landmann Triton 2.0 – Der platzsparende Gasgrill

Landmann Triton 2.0
Brenner 2 Stück
Leistung 7,00 kW
Grillfläche 1056 cm²
Maße (BxHxT) 123 x 122 x 57 cm
Material Edelstahl
Gewicht 42 kg
Bei Amazon.de ansehen

Schon der erste Blick auf den Gasgrill verrät, dass der Kunde hier ein platzsparendes Modell bald sein Eigen nennen kann.

Klappen Sie dazu noch die Seitenteile herunter, dann kann dieser Grill auch in einer kleinen Grillecke im Garten oder auf der Terrasse beste Dienste leisten.

Der Landmann Triton 2.0 – platzsparend und doch patent designed

Der zweite Blick gilt bestimmt den Materialien, die durch Edelstahl besonders angenehm auffallen und eine lange Lebensdauer versprechen. Zwei Edelstahlbrenner sorgen für die Versorgung der Grillfläche mit Hitze und die Grillroste können mit einem Material wie Gusseisen überzeugen. Dazu gibt es den Warmhalterost, der durch ein Material wie emaillierten Stahl begeistert und dazu verhilft, dass alle Gäste immer nur warmes Grillgut erhalten.

Der Landmann Triton 2.0 – Die Verarbeitung überzeugt

Landmann Triton 2.0Der Landmann Triton 2.0 kann schon bei der Verarbeitung überzeugen, denn bereits die doppelwandigen Türen zeugen von der guten Qualität. Auch der Deckel kann sich als besonders nützlich erweisen, denn er ist mit einem praktischen Thermometer ausgestattet worden.

So können immer wieder genaue Grill- und Garzeiten bestens eingehalten werden. Natürlich bietet auch der Landmann Triton 2.0 dem Grillfan vielerlei Möglichkeiten, seinen Gästen die leckersten Grillspezialitäten zu servieren.

Ein schickes Modell in Silber

Mit seiner geringen Standfläche kann der Landmann Triton 2.0 überall zum Einsatz kommen und er wird sich als ein schickes Grillmodell erweisen, dass durch seinen silbernen Farbton jeden Gast begeistern wird. Dazu gibt es markante Griffe, die das Bild eines formschönen Gasgrills abrunden können. Für die beste Standsicherheit lassen sich die vier Rollen des Grills feststellen und so kann der Grill auch auf unebenem Untergrund seinen Dienst perfekt leisten.

Zufriedene Gäste werden den Grillmeister loben

Landmann Triton 2.0Eine Gästezahl von 8 Personen ist für eine Grillparty mit dem Landmann Triton 2.0 bestens geeignet, weil dieser Gasgrill für eine derartige Personenzahl konzipiert wurde. So kann garantiert werden, dass jeder Gast immer schnell und in bester Qualität sein Grillgut erhält.

Der Grillmeister freut sich zudem über die Piezozündung des Geräts, die ebenfalls die bequeme und einfache Handhabung dieses Grills unterstreicht.

Zum Lieferumfang gehören Druckminderer und Schlauch, aber auch eine große Auffangschale für das Bratfett kann dazu beitragen, dass Grillen noch einfacher und selbst für den Anfänger zum Vergnügen wird.

Das Fazit

Der Landmann Triton 2.0 ist das platzsparende aber hochwertige Gasgrillmodell für den Garten und die Terrasse. Ideal geeignet für Haushalte mit 2-3 Personen.

Kundenrezensionen bei ansehen