background img

Enders Brooklyn Gasgrill – Ideal für 2 Personen

Enders Brooklyn
Brenner 2 Stück
Leistung 6,40 kW
Grillfläche 1530 cm²
Maße (BxHxT) 111 x 107 x 56 cm
Material Edelstahl
Gewicht 27 kg
Bei Amazon.de ansehen

Auf der Suche nach einem Gasgrill mit vielen Vorteilen kann der Enders Brooklyn die Kunden immer wieder überzeugen.

Mit Maßen von 111 x 107 x 56 cm kann dieser Grill einen sehr standfesten Platz im Garten finden und auf der Grillfläche von 45 x 34 cm lässt sich bequem viel Grillgut gleichmäßig verteilen. So können viele Gäste gleichzeitig bewirtet werden und dazu gibt es noch einen Warmhalterost mit einer Größe von 13 x 45 cm, die hilft, dass alle Gäste immer nur warmes Grillgut auf dem Teller haben.

Der Enders Brooklyn – ein schicker Gasgrill mit vielen Vorteilen

Die Vorteile dieses Gasgrills fangen schon bei der patenten Piezo-Zündung an, die die Handhabung dieses Grills auch so einfach macht. Dazu tragen 2 Brenner dazu bei, dass der Grillrost überall gleichmäßig erwärmt werden kann. Ein Vorteil kann auch der Deckel des Gasgrills sein, denn diesen schätzen viele Grillmeister beim Grillen ganz besonders. Der Deckel ist zudem noch mit einem Thermometer ausgestattet worden, sodass die Bestimmung der richtigen Grill- und Garzeit stets gelingen wird.

Auch die Reinigung ist besonders leicht

Enders BrooklynBei diesem Gasgrill dachte der Hersteller nicht nur an die bequeme Garung des Grillguts, hier wurde auch beim Design daran gedacht, dass der Nutzer sich nachher nicht über eine schwere Reinigung ärgern muss. So lässt sich die dazugehörige Fettschublade leicht herausnehmen und es kann gelingen, dass Fleischfett nicht den Gasgrill verunreinigen wird.

Damit der Gasgrill auch mal an einen anderen Platz im Garten geschoben werden kann, ist der Enders Brooklyn mit zwei hochwertigen Rädern ausgestattet worden. So muss der Gasgrill nur an einer Seite angehoben werden und schon kann der Transport erfolgen. Wollen Sie den Gasgrill schieben, dann kann es immer nützlich sein, dass die Seitenteile einfach herunter geklappt werden.

Der Enders Brooklyn – praktisch für viele Bereiche

Enders BrooklynSelbst für den Balkon kann dieses Modell gut genommen werden und durch seine kompakte Form kann dieser Gasgrill trotzdem all die Features bieten, die sich der Grillfan von einem guten Gasgrill erwartet. Zwar soll die Qualität der Seitenteile einer Verbesserung bedürfen, damit diese nicht mehr klappern, aber ansonsten kann die Qualität dieses Grill überzeugen.

So sind selbst die Brenner durch eine Abdeckung aus hochwertigem Edelstahl geschützt, was auch bei der Reinigung des Grills große Vorteile hat. Standfest und robust, dieser Grill kann sich bei Preis und Leistung durchaus sehen lassen.

Das Fazit

Ein solider und robuster Gasgrill, der auch durch seine kompakte Form überzeugt, sodass der Enders Brooklyn eine breite Einsatzpalette vorweisen kann.

Kundenrezensionen bei ansehen